Calla >
Und wir raffen uns wieder auf...

bin ja mal gespannt ob das jetzt auch direkt die richtige Farbe hat...hate ja gestern einen kleinen Kampf Calla vs html zu kämpfen. Tja, das Ende der Geschichte: ich hab vergssen auf speichern zu drücken...

Naja, Gewichtsmäßig ist es heute toll, hab meine unter 70 gehalten...so kanns weiter gehen..

 

7.2.07 00:58
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hans / Website (7.2.07 03:33)
hallo


beccirat / Website (7.2.07 20:12)
hey calla-maus,
das problem mit der farbe hatte ich ja auch und du hast mir blendend geholfen *g*.
das mit dem ordner für die links hat jetzt auch geklappt!!!
hab dich lüüüp und thx
becci


Mila / Website (23.2.07 11:54)
HI Calla
Hey ist ja cool ich wusste ja gar nicht, dass du ein Blog hast.
Ich habe dich, so frech wie ich bin einfach mal verlinkt.
Sehen uns ja im Chat wieder.
Knuddel Mila


Safira (24.2.07 00:01)
hey süße, wie gehts dir denn? man hört und sieht gar nix mehr von dir.


PinkButterfly (26.2.07 16:30)
Hey Maus!
Schade das man nix mehr von dir hört!!!
Wo treibste dich denn rum? Hoffe es geht dir gut!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de