Calla >
Exil...

Ach Leute nun macht euch mal keine Sorgen!

Im Moment hab ich einfach wieder wahnsinnig viel zu tun, da ich Anfang April einige Klausuren hab die ich schaffen will. (und auch besser sollte)

Im Moment bin ich bei meinem Freund in Köln, der weder Waage noch ordentliches Internet hat, Chatten macht mit den dauernden Abbrüchen einfach keinen Spaß. Tja, und ohne Waage weiß ich leider auch nicht wieviel ich wiege, wird mal ne Überraschung wenn ich wieder zuhause bin (was ca. zu Ostern sein wird)

Naja, jetzt muss ich einkaufen gehen, und danach wieder ab an meine Unterlagen...

Bis bald ihr Lieben!

19.3.07 16:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beccirat / Website (20.3.07 19:57)
mausi, du fehlst mir!
aber es ist bestimmt auch gut, wenn du mal ne pause machst mit wiegen. ist jetzt zwar nicht ganz in deinem willen, aber überraschungen sind ja auch was tolles, ne?
knutschi
becci

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de